am 22.06.2004 war es soweit. Unser B-Wurf hat das Licht der Welt erblickt, und den Frauenanteil in unserem Haushalt mit einem Schlag verdoppelt.5 Mädels und 2 propere Jungs versüßen uns nun den Alltag und haben nichts weiter als Unsinn in ihren niedlichen Köpfchen.

Alle unsere Zwerge haben ein tolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden. Wir sind sehr glücklich tolle Ersatzeltern für unsere "Kinder" gefunden zu haben und wünschen Ihnen und ihren Schützlingen viel Freunde miteinander und alles Glück der Welt.

 

 

 

 

ein bisschen Mama                                                  ein bisschen Papa

7 kleine Wunder !!!

 

Im folgenden möchten wir Ihnen jeden einzeln vorstellen.


                                                                             chocolate-point

                          

Seit 16.09 versüßt unsere hübsche Bahira den Bahmanns den Alltag.

Bahira ist ein Mädchen wie sie im Buche steht. Süß, zart und bildhübsch. Ihr Blick bringt Gletscher zum schmelzen. Unentwegt schaut sie einem direkt in die Augen, und wendet den Blick auch nicht ab. Die feilchenblauen Augen hat sie von ihrer Mutter geerbt. Ihr ausdrucksstarkes Gesichtchen zwingt einem regelrecht sie immer knuddeln zu müssen, was sie auch sehr genießt und mit lautem Schnurren kund tut. Bahira ist eher die liebe Schmuserin, wovon man sich allerdings nicht täuschen lassen sollte. Hielt sie sich eben noch im Hintergrund um zu beobachten, kann sie plötzlich aufdrehen und zum wilden Feger werden. Momentan liebt sie ihren Bruder Bagheera sehr.


 

                                                                      

                                                                        seal-point

 

 

Hat den Schlüssel zu Monika's Herz gefunden und ist mit Bruder Balou nach Mainz gezogen.

Baylee ist ein zuckersüßer Fratz, den eigentlich jeder gleich einpacken und mitnehmen will. Sie ist kontaktfreudig, redselig (vor allem, wenn sie gerade wach geworden ist und feststellt, dass sie alleine ist), schmusig und frech. Sie hat ein toll gerundetes Köpfchen und eine kompakte Statur. Sicherlich wird sie mal eine wunderschöne Katze werden, und immer ein toller Kontrast zu ihrem roten Bruder Balou sein.


     

 

Hat ihr Herzchen vergeben und wohnt seit 16.09.2004 bei Familie Vollmert in Kriftel.

Bao bedeutet auf arabisch "Kostbarkeit", Sie ist der absolute Clown in unserer Babygruppe. Bao ist unglaublich lieb und verschmust, was sich allerdings innerhalb Nanosekunden in  unstillbare Kampfeslust verwandeln kann. Wie ein kleiner Flummie tobt sie durch die Wohnung und wirklich nichts ist vor ihr sicher. "Kami-katze" ist der passende Begriff für sie. Wo immer Action angesagt ist, da wird man Bao mittendrin vorfinden. Zusammen mit ihrem einzigartigen Charakter und ihrem niedlichen Aussehen, dass sie ihren riesigen "Dumbo-Ohren" verdankt, ist sie der Herzensbrecher Nr.1 unter unseren Babys. Sie bemüht sich nun redlich in ihre Ohren hineinzuwachsen, was ihr sicherlich noch gelingen wird.


                                                                red-point

                               

Balou wollte Monika nicht mehr von der Seite weichen. Das muss er auch nicht mehr, denn er wohnt seit 19. September mit Schwester Baylee bei ihr in Mainz.

 

 

 

Balou ist unser Riesenbaby. Gerade 8 Wochen alt wiegt er nunmehr schon über 1 kg. Allem Anschein nach, wird auch er so ein sanfter Riese werden, wie sein Bruder Aramis. Der putzige Kerl ist eine richtige Schmusebacke, kaut allerdings auch mal sehr gerne, ganz gedankenverloren, mit seinen Backenzähnchen auf den Fingern Streichelwilliger herum. Sitzt jemand auf dem Boden, kann man davon ausgehen, dass Balou sich auf demjenigen niedergelassen hat. Er ist sehr gesellig und immer beim Empfangskomimtee dabei, wenn Besuch kommt. Raufen ist sein große Leidenschaft, dabei spielt es keine Rolle ob mit seinen Geschwistern oder den Händen und Füssen von 2-Beinern. Wird das Spiel vorzeitig abgebrochen (seiner Meinung nach vorzeitig) gibt er reizende Quicklaute von sich, um seinen Protest auszudrücken. Zusammen mit Baylee wird er viel Trubel aber ganz bestimmt auch viel Freude in Monika's Familie bringen.


       

                                                         blue-tortie-point

Biana wird bei uns bleiben um in ferner Zukunft weiterhin für kunterbunten Nachwuchs am Elzer Berg zu sorgen. Bis dahin, wird sie einfach nur Katzenkind sein und alle Mitbewohner mit ihrem Charme verzaubern.

 

 

Biana ist unser Törtchen. Obwohl Hexchen viel besser passen würde. Eigentlich ist sie ein richtiger kleiner Teufel. Ein Temparamentsbündel, dass sich mit jedem anlegt und auch gewinnt, obwohl sie bis zur 4 Woche fast kümmerlich klein war. Als sie festgestellt hat, dass es auch Nahrung gibt, außer Mamas Milch, hat sie begonnen alles zu fressen, was nicht Niet und Nagelfest war. Das hat sich ausgezahlt und sie ist ein staatliches Kätzchen geworden. Sie hat die blauen Augen ihres Papas geerbt und wir sind sehr gespannt, wie sie sich entwickeln wird.


chocolate-point

Liebe auf den ersten Blick, lies Benita ganz spontan zu Familie Pfannmüller übersiedeln.

 

Benita ist unser Lausbub. Charakterlich ist sie das genau Gegenteil ihrer Schwester Bahira. Sie ist zwar eine kleine, zarte Erscheinung, aber im Herzen ist sie ein wahrer Tiger. Frech und wild auf der einen Seite, aber ein ganz großer Schmuser auf der anderen. Man muss sie nur anfassen und sofort reckt sie sich in Höhe um die Streicheleinheiten zu genießen und laut zu Schnurren. Zuckersüß ist sie, wenn sie ihre Stirn in Falten legt. Optisch erinnert sie sehr stark an ihre große Schwester Angel, und wir gehen davon aus, dass sie ihr einmal wie aus dem Gesicht geschnitten sein wird, wenn sie erst groß ist.


 

lilac-point

 

Der kleine Casanova hat sich erfolgreich in die Herzen von Familie Gruber geschmeichelt. Seid 13.09 darf er das Bett mit der Hausherrin teilen.

Bagheera ist unser kleiner Casanova. Seine tiefblauen Augen und die helle Körperfarbe machen ihn zu einer wahren Schönheit. Aber nicht nur sein Blick, auch sein Charakter ist zum verlieben. Er ist ein mutiges kleines Kerlchen, dass keine Angst kennt. Neugierig wird alles genau erkundet, schließlich gibt es noch viel zu lernen. Gerne kommentiert er auch, was er gerade tut. Er ist sehr gesprächig, egal ob er auf Entdeckungsreise geht, oder quengelig seine Schmuseeinheiten einfordert. Ein Katerchen zum verlieben.