schon ausgezogen Name Geschlecht Farbe aktueller Aufenthalsort
Holly weiblich seal-point

schon ausgezogen

Honey weiblich seal-point schon ausgezogen
Hatari männlich creme-point schon ausgezogen
Haylee weiblich seal-tortie-point schon ausgezogen
Helia weiblich blue-tortie-point eingezogen
Hannah weiblich seal-point schon ausgezogen
Harley männlich blue-point schon ausgezogen

 -Wurf

 

Am 18.07.07 gegen 11 Uhr am Morgen erblickten unsere H-linge das Licht der Welt. Leider hat Kitten Nr.1 den Zugang zum Geburtskanal versperrt, so dass die Geburt auf dem normalen Weg nicht mehr möglich war und ein Kaiserschnitt gemacht werden mußte. Die Operation verlief problemlos und Mama Bibi und allen 7 Kitten geht es sehr gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Wurf ist etwas ganz besonders für uns, da es Bibi's letzte Kitten sein werden. Sie wurde bei dem Kaiserschnitt gleich kastriert.

Die Taufe wurde mittlerweile vollzogen, und alle Kitten haben einen passenden Namen.

Farblich ist es dieses Mal wieder herrlich bunt.Wir haben 3 Mädchen in seal-point, ein Mädel in seal-tortie-point und Nr. 5 in blue-tortie-point. Die Jungs haben die Farben blue-point und creme-point.